Coach-Ausbildung IHK Trier – Abschluss

Abschluss der Ausbildung zum Personal Coach 2017

Zertifiziert durch die IHK

Herzlichen Glückwunsch: Acht Prüflinge haben das Zertifikat zum Personal Coach erhalten. Das macht die Teilnehmern zu prädestinierten Konfliktmanagern, Führungskräften, Gesprächspartnern oder einfach zu einer vertrauensvollen Person, die auf ein umfassendes Handwerkszeug zurückgreifen kann wenn es darum geht einer Herausforderung auf den Grund zu gehen. Auch als solide Basise zum Aufbau ihrer Coaching-Kompetenz als Begleiter und freier Coach der Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung – ob Haupt oder Nebenberuflich- bietet diese Ausbildung einen umfassenden wie kostenbewussten Rahmen. Und Spaß macht es auch noch. Der nächste Lehrgang startet übrigens schon am 9. März. Weitere Infos und Anmeldung hier.

Teilnehmerstimmen zur Ausbildung: „Praxisorientiert, konkret, lebendig und mit Freude, individuell, horizonterweiternd … Danke für die sehr wertvolle Zeit. Meine eigenen Probleme zu bewältigen um dadurch anderen Menschen zu helfen ist ein sehr schönes Geschenk. Sehr gerne werde ich die Ausbildung mit Marcus van Riet als Dozent an Menschen weiterempfehlen die Fragen zu sich haben um ihren eigenen Lebensweg neu zu entdecken und anderen ein wertvoller Begleiter zu sein – beruflich und persönlich.

Leave a comment