Die andere Karriere – safe the date

Der nächste öffentliche Vortrag „die andere Karriere“ findet am 05. April 2016 um 19.00 Uhr im Mavari-Studio, Linz am Rhein statt. Am besten gleich vormerken und anmelden!

 

Vortrag für die Telekom:

am 08. März ist es soweit- ich bin zum zweiten mal eingeladen für die Deutsche Telekom „Studio Magenta Bonn“ meinen Vortrag „die anderen Karriere“ zu präsentieren.

„Die Frühjahrsveranstaltung widmet sich dem Thema „Die andere Karriere“. Kommt Ihnen / Euch bekannt vor? Richtig, wir knüpfen an die gleichnamige Veranstaltung vom vergangenen Jahr an, die auf große Resonanz und Interesse an „mehr“ stieß. Unser Referent, Marcus van Riet, Coach und Seminarleiter in der Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung, beleuchtet erneut das Spannungsfeld zwischen Beruf, Familie und Alltagsleben, welche Rolle wir spielen oder meinen spielen zu müssen und dass Risiken auch Chancen sein können – wenn wir uns darauf einlassen, unseren eigenen Weg zu gehen.“

Ich freue mich sehr darauf!