Mavari – Marcus van Riet: Meine Angebote sind die Essenz aus über 20 Jahren Erfahrung – für ihren Erfolg! Sie entstanden aus umfassender Management- und Führungserfahrung, langjährigen Aus- und Weiterbildungen in der Führung und Persönlichkeitsentwicklung, Umwegen und Krisen. Das Wesentliche ist immer klar, konkret und einfach. Das zu entdecken und in den Angeboten von Mavari auf den Punkt zu bringen liegt mir am Herzen. Inspiration und Unterstützung gaben mir meine Kunden und Teilnehmer mit ihren spezifischen Situationen und ihrer Individualität. Im Besonderen bin ich dankbar für die Wegbegleitung durch meinen geliebten Freund und Mentor, Michael Weiß.

Inspirationen zur Verbindung von wirtschaftlichem Handeln und menschlichem Miteinander.

Trotz tausenden von Jahren Führungsgeschichte erkennen wir – mit Blick in die Wirtschaftswelt – zunehmend Frust, Stress, Überlastung, Egoismus, steigende Krankenstände und Fluktuation. Warum ist das so? Weil sich Menschen nicht mit „Tricks“, „Tools“ oder „Theorien“ erfolgreich führen lassen. Was offenbar fehlt sind Antworten – wie Führung und erfolgreiche Zusammenarbeit gelingt. Klar. Konkret. Kreativ.

Was macht Menschen aus, die den anderen Weg gehen? 
  • Sie sehen Wege, die jetzt möglich sind – Türen, die jetzt offen stehen.
  • Diese Führenden nutzen die Individualität ihrer Mitarbeiter zum gemeinsamen Erfolg.
  • Sie begegnen unkonventionell und kreativ den Herausforderungen ihres Alltags.
  • Die Kultur in ihrem Verantwortungsbereich stärkt das wertorientierte Miteinander.
  • Diese Menschen spüren ein zunehmendes Vertrauen in das Leben und ihren individuellen Weg.
  • Inspiriert und inspirierend stehen sie mit beiden Beinen auf der Erde – sie bleiben ein ganz normaler Mensch.
Mavari ist Marcus van Riet, Die Angebote von Mavari sind die Essenz aus über 20 Jahren Erfahrung – für ihren Erfolg! Sie entstanden aus umfassender Management- und Führungserfahrung, langjährigen Aus- und Weiterbildungen in der Führung und Persönlichkeitsentwicklung, Umwegen und Krisen. Das Wesentliche klar, konkret und einfach auf den Punkt zu bringen liegt mir am Herzen. Inspiration und Unterstützung gaben mir meine Kunden und Teilnehmer mit ihren spezifischen Situationen und ihrer Individualität.

Ihr Marcus van Riet