Inspiration Angebot Kontakt www.mavari.de Kundenstimmen

Der andere Weg zum Erfolg – ihr Kontakt.

Das Mavari-Studio in Linz am Rhein bietet für ihre Seminare die passende Atmosphäre. Ideal erreichbar aus den Einzugsgebieten von Main, Rhein, Ruhr. Selbstverständlich bin ich auch deutschlandweit für sie im Einsatz – ob in ihrem Unternehmen oder einer anderen, für ihren Anspruch passendem, Location. Hier erhalten sie eine Übersicht aller Links und Kommunikations-Wege zu und über Mavari. Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt.

Kontakt zum Mavari-Studio

Marcus van Riet
Strohgasse 2
53545 Linz am Rhein

Tel.: 02644 80 88 222
Fax: 03222 92 96 752
Mobil: 0171 547 777 4
Mail: marcus.vanriet@mavari.de
Web: www.mavari.de

Weitere Kontakte

Für Interessierte: Das Atman-Projekt
Kooperation mit Ulrike Lange: Einfach-Führend
Die Mavari-News: Hier geht’s zur Anmeldung!

Netzwerk-Kontakte

DBVC Deutscher Bundesverband Coaching
Coach – Datenbank
Weiterbildungs – Profis
Xing  – Coaches

Download

Alle Mavari-Inspirationen als PDF-Flyer






    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.


    Alle Inspirationen  sind als Vortrag, SeminarWorkshop (bspw. in ihrem Führungskreis) und als Themen im Coaching (Einzel-Coaching, Team-Coaching) möglich. Im Gespräch (persönlich, telefonisch oder im Video-Call) geht es um ein erstes Kennenlernen, es geht um ihre konkrete berufliche Herausforderung als Unternehmer und Führungskraft und es geht um die Möglichkeiten der Individualisierung meiner Angebote auf ihre konkrete Situation – denn das ist ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit – jedes Seminar ist ein Unikat.